Seite wählen

Frühstück

Sie können Ihr Frühstück auf der Hotelterrasse mit Hintergrundmusik und unter der Morgensonne genießen. Wenn Sie mehr Intimität wünschen, können Sie auch auf Ihren Zimmern oder auf den Balkonen frühstücken. Unsere Gäste können zwischen zwei verschiedenen Arten von Frühstück wählen: kubanisches oder Premium-Frühstück.

Das kubanische Frühstück ist das typische und traditionelle Frühstück, das die Menschen in Kuba normalerweise zu sich nehmen. Dazu gehören frischer Obstsalat, Brot, Butter, Eier, Schinken, Käse, ein Glas Saft aus tropischen Früchten, Milch, Kaffee oder Tee und Marmelade.

Das Premium-Frühstück bietet alles, was ein normales Frühstück bietet, und noch mehr, wie Croissants, Brot nach Belieben unserer Gäste, verschiedene Teesorten, Gemüse und Joghurt. Das Erstaunlichste und Angenehmste an diesem Frühstück ist jedoch, dass unsere Gäste die einzigartige und luxuriöse Gelegenheit haben, es mit antikem wertvollem Porzellan aus unserer Kolonialzeit zu genießen.

 

Kubanisches Frühstück

Premium Frühstück

Cafe

Das Hotel bietet verschiedene Arten von Kaffee und Aufgüssen an, die zu der Zeit erhältlich sind und von unseren Gästen angefordert werden. Sie zeichnen sich durch ihre Vielfalt und besondere Art aus, ihnen zu dienen. Das Hotel bietet einen hervorragenden Kaffee, Vapor 156 Coffee, um den raffiniertesten Geschmack von Koffeinliebhabern mit anderen köstlichen Aromen zu befriedigen. Genießen Sie unseren authentischen arabischen kubanischen Kaffee, der auf verschiedene Arten hergestellt wird, von den gängigsten bis zu den traditionellen kubanischen.

Snacks und Abendessen

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Köstlichkeiten der traditionellen kubanischen Küche auf unserer Terrasse zu probieren oder ein romantisches Abendessen auf einem unserer Balkone bei Kerzenschein zu genießen, um Ihrer geliebten Person sanfte Süßigkeiten zu zuflüstern.

  • Snacks: Vapor 156, Schinken-Käse-Sandwich, Gemüse-Käse-Sandwich, Hamburger.
  • Kubanisches Abendessen: Congrí-Reis oder weißer Reis und kubanische schwarze Bohnenbrühe, Schweinefleisch oder Hühnchen, Yucca oder Tamale und Gemüse.
  • Bauerngrill: Brochettes, Schweinefleisch, Huhn, Fisch, Gemüse, Kochbananenpüree, Yucca.

Snacks

Abendessen

Bar

Cocktails: Vapor 156, Mojito, Cuba Libre, Daiquir, Canch nchara, Pi a. Colada, Cubanito und noch mehr!

Kubanisch-traditioneller Tanzunterricht

Wenn Sie ein Tanzliebhaber sind, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Tanzen traditioneller kubanischer Tänze wie Salsa, Mambo, Cha-Cha und Rumba zu lernen. Unser professioneller Tänzer wird Ihr Lehrer sein und Sie werden eine angenehme Lernerfahrung haben. Ein Getränk ist inbegriffen und ein Besuch in einem Tanzclub, in dem Sie Ihre Beine schütteln können, ist ebenfalls möglich.

Massage

Egal, ob Sie sich nach einem anstrengenden Tag in der Altstadt von Havanna nur entspannen oder Stress, Schmerzen und Muskelverspannungen reduzieren möchten, unser Massagetherapeut hat die richtige Behandlung für Sie in der Privatsphäre Ihres eigenen Hotelzimmers. Er verwendet Bio-Naturprodukte für alle Massagen:

  • Entspannungsmassage: Dies ist eine sanfte schwedische Massage, bei der Sie mit sanften Gleitbewegungen entspannen können. Sie könnten sogar einschlafen.
  • Thailändische Massage: Dies ist ein altes Heilsystem, das Akupressur, indische ayurvedische Prinzipien und assistierte Yoga-Stellungen kombiniert.
  • Shiatsu-Massage: Reduziert Muskelverspannungen und Müdigkeit und verbessert die Durchblutung sowie die Funktion des Lymphsystems.
  • Schröpfen Therapie: Dies ist eine chinesische Medizintechnik, die hilft, Toxine zu entfernen und das Lymphsystem zu stimulieren.
  • Fußmassage: Gibt unvergleichliche Freuden. Es lindert nicht nur Müdigkeit, sondern lässt Beinmuskulatur und Körper in Form.
  • Sportmassage: Kann vor oder nach dem Training verwendet werden. Sportmassage ist aber auch gut für alle, die chronische Schmerzen, Verletzungen oder Bewegungsprobleme haben.

Entdecken Sie Havanna

Erleben Sie einzigartige und unvergessliche Momente, indem Sie die schönsten Orte entdecken, die von erfahrenen lokalen Guides unterstützt werden. Machen Sie die besten Bilder bei einem Panoramaausflug in einem authentischen alten amerikanischen Modeauto oder besuchen Sie Orte von lokalem Interesse, um die Atmosphäre zwischen Alt und Kolonial mit den modernen Trends der Stadt zu spüren und zu kontrastieren. Vielleicht interessieren Sie sich für ein bestimmtes Thema, lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden Ihre Stadtrundfahrt wahr werden lassen und Sie zu den Orten Ihrer Träume in Havanna führen.

  • Panoramatour, 2 Stunden: Die Hauptinterpretation endet an der Christus-Segen-Statue, den Morro-Cabaña-Festungen und dem Revolutionsplatz, während Sie an der Altstadt von Havanna, dem Havanna-Tunnel, China Town, der Universität, dem Viertel Vedado und dem Malecon vorbeifahren.
  • Stadtrundgang, 4 Stunden: Die Hauptinterpretation endet in der Hamel-Gasse, in Havanna Malecon, im Kapitol und an den wichtigsten Orten in der Altstadt von Havanna.
  • Personalisierte einzigartige Erlebnistouren: Unter Berücksichtigung der besonderen Interessen unserer Gäste. Beispiele für frühere Erfahrungen sind: kubanisch-afrikanische Yoruba-Religion, Kräutermedizin oder Nachtleben in Havanna.

Kuba Reiseplanung

Sind Sie ein Reisender, der gerne spontan plant? Oder vielleicht gefällt Ihnen die Formalität der Reisebüropläne nicht. Dann haben wir die Lösung für Sie. Buchen Sie uns und nutzen Sie unseren Reiseplanungsservice für die Unterkunft.

  • Viñales: Die Stadt, die die Geheimnisse der Ernte und Produktion der besten Zigarren der Welt bewahrt: Cohibas.
  • Varadero: Der ikonische kubanische Strand
  • Trinidad: Die Stadt ist in der Zeit gefangen. Es ist, als würde man eine Zeitmaschine fahren und mehr als 500 Jahre in die spanische Kolonialzeit zurückkehren

Wir bieten Unterkunft und Transport zu diesen kubanischen Zielen.

Internetdienst

In unserem Hotel können Gäste mit Familie und Freunden im Ausland in Verbindung bleiben. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie über das 4G-Netzwerk in Havanna auf das Internet zugreifen können:

  • Frei: In den Loungebereichen haben Sie WIFI-Zugang zum Internet, um Informationen auszutauschen. Das Hochladen oder Herunterladen von Bildern oder Videodateien kann mit diesem Dienst nicht unterstützt werden. Erhältlich von 8 bis 17 Uhr oder auf Anfrage.
  • Verleih lokaler Telefone und SIM-Karten (gegen Gebühr): Dieser Service ist für Gäste geeignet, die gerne ständig im Internet surfen, Bilder und Videos von ihrer Reise hochladen, ihren Standort googeln oder Geschäft mit Vergnügen verbinden möchten und nicht vollständig von der Arbeit getrennt werden möchten.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Check-in an der Rezeption.

Hier finden Sie uns

Gekennzeichnet auf

Auf Boutiquehotel.me vorgestellt

Folge uns

Sprachen

Information

+53 7 877 8453 (Hotel)

Adresse

Vapor #156, zwischen Espada und San Francisco Centro Havanna, Havanna 11200, Kuba.

Select Page

Breakfast

Guests can enjoy their breakfast time at the hotel patio with background music and under the morning sunlight. If guests would like to have more intimacy breakfast is also available at their rooms or in the balconies. Our guests can choose between two different types of breakfasts: Cuban or Premium Breakfast.

Cuban Breakfast is the typical and traditional breakfast people usually have in Cuba including a fresh fruit salad, bread, butter, eggs, ham, cheese, a glass of juice from a tropical season fruit, milk, coffee or tea and jam.

The Premium Breakfast has everything a regular breakfast has and even more, such as croissants, bread the way our guests like it, different types of tea, vegetables and yogurt. But the most amazing and enjoyable of this breakfast is that our guests can have the unique and luxurious opportunity to enjoy it using antique valuable porcelain from our colonial times.

 

Cuban Breakfast

Premium Breakfast

Cafe

The hotel offers different kinds of coffee and infusions which are available at the time and place our guests request them. They excel for their variety and peculiar way of serving them. The hotel has a distinguished coffee, Vapor 156 Coffee, to please the most sophisticated taste of caffeine lovers mingled with other delicious flavors. Delight yourself trying our authentic Arabic Cuban coffee made in different ways, from the most common up to the traditional Cuban ones.

Snacks and Dinner

Don’t miss the chance to try the deliciousness of the Cuban traditional cuisine in our patio or perhaps a romantic dinner in one of our balconies under the light of a candle to whisper gentle sweets to your beloved person.

  • Snacks: Vapor 156, ham and cheese sandwich, vegetables and cheese sandwich, hamburger.
  • Cuban Dinner: Congrí rice or white rice and Cuban black beans broth, pork or chicken, yucca or tamale and vegetables.
  • Farmers Grill: Brochettes, pork, chicken, fish, vegetables, mashed plantains, yucca.

Snacks

Dinner

Bar

Cocktails: Vapor 156, Mojito, Cuba Libre, Daiquirí, Canchánchara, Piña. Colada, Cubanito and even more!

Cuban-traditional-dance lessons

If you are a dance lover, don’t miss the opportunity to learn how to dance Cuban traditional dances such as salsa, mambo, cha-cha and rumba. Our professional dancer will be your teacher and you will have an enjoyable learning experience. A beverage is included and a visit to a dancing club where you can shake your legs is also available.

Massage

Whether you just want to relax after a busy day walking through Old Havana or you like to reduce stress, pain and muscle tension our massage therapist will have the right treatment for you in the privacy of your own hotel room. He uses organic, natural products for all massages:

  • Relaxation massage: This is a gentle Swedish Massage that uses smooth gliding strokes to help you relax. You might even fall asleep.
  • Thai massage: This is an ancient healing system combining acupressure, Indian Ayurvedic principles and assisted Yoga postures.
  • Shiatsu massage: Reduces muscle tension and fatigue and it improves blood circulation as well as the function of the lymphatic system.
  • Cupping therapy: This is a Chinese medicine technique that helps draw out toxins and stimulates the lymphatic system.
  • Foot massage: Gives incomparable pleasures. It not only relieves fatigue but leaves leg muscles and body in tone.
  • Sports massage: Can be used before or after training. But sports massage is also good for anyone with chronic pain, injury or range-of-motion issues.

Explore Havana

Have unique and memorable moments by discovering the most amazing places, assisted by experienced local guides. Take the best pictures in a panoramic excursion in an authentic old American fashion car or visit places of local interest to feel and contrast the atmosphere between the old and colonial with the modern trends of the city. Perhaps you are interested in a particular subject, just let us know and we’ll make your city tour come true, taking you to the Havana places of your dreams.

  • Panoramic tour, 2 hours: Main interpretation stops at The Christ Blessing Statue, The Morro-Cabaña Fortresses and Revolution Square, while passing by Old Havana, the Havana Tunnel, China Town, the University, Vedado neighborhood and the Malecon.
  • Walking guided city tour, 4 hours: Main interpretation stops at Hamel’s Alley, Havana Malecon, The Capitol, and most important sites in Old Havana.
  • Personalized unique experience tours: Taking into consideration our guests special interests. Examples of previous experiences are: Cuban-African Yoruba religion, herbal medicine or Havana night life.

Cuba trip planning

Are you the kind of traveler who likes to plan spontaneously? Or perhaps you don’t like the formality of the travel agencies schedules. Then, we have the solution for you. Book us and get on top of the accommodation our trip planning service.

  • Viñales: The town that keeps the secrets of harvesting and producing the best cigars in the world: Cohibas.
  • Varadero: The iconic cuban beach
  • Trinidad: The city trapped in time. It’s like driving a time machine and get back more than 500 years to colonial Spanish times

We provide accommodation and transportation to these cuban destinations.

Internet service

In our hotel guests can keep connected to family and friends abroad. There are 2 ways you can have access to the internet via the 4G Network in Havana:

  • Free: Guests can have WIFI access to the internet in the lounge areas for basic exchange of information. Uploading or downloading pictures or video files are not supportable with this service. Available from 8 am to 5 pm or upon request.
  • Local phone and SIM card rental (charges apply): This service is appropriate for guests who love to surf all the time on the internet, uploading pics and videos from their trip, want to Google their location or combine business with pleasure and don’t want to be completely unplugged from work.

For further information you can contact at front desk on check in.

find us here

Featured on

Featured on Boutiquehotel.me

languages

information

+53 7 877 8453 (Hotel)

address

Vapor #156, Between Espada and San Francisco Centro Havana, Havana 11200, Cuba.